top of page

Feedback

Lea P.

Ich möchte mich von Herzen für Deine tolle Begleitung während der Schwangerschaft bedanken. Das Yoga am Montag war immer ein Highlight, nachdem ich mich besonders fit und entspannt gefühlt habe! Selbst im Kreißsaal habe ich das Yoga beim Wehenveratmen gespürt und nutzen können. Also - tausend Dank für Deine tollen Stunden!

Martha R.

Ich wollte mich nochmal für die tollen Yogastunden bedanken, auch wenn ich nicht alle in Präsenz erleben konnte — falls ich nochmal schwanger werde, weiß ich, dass ich einen späteren Kurs wähle ;) wobei ich so natürlich von Anfang an wusste welche Übungen gut für mich sind.

Linda H.

Für den Moment bedanke ich mich für den super guten Kurs, der mir sehr viel Spaß bereitet hat und von dem ich definitiv überzeugt bin, dass er eine super Begleitung durch die Schwangerschaft ist und mir auch für die Geburt an sich sehr geholfen hat.  

bottom of page