top of page
Yoga Pose

Mama Flow
nach abgeschlossener Rückbildung

Kraftvoll durch den Mama-Alltag

Du möchtest in deinem Mama-Alltag mehr Beweglichkeit und Gelassenheit integrieren? Dieser Kurs bringt dich wieder in Fluss aus Bewegung, Kraft und Entspannung, auch wenn sich dein Beckenboden noch schwach anfühlen sollte und deine  Rektursdiastase maximal 2 cm breit ist. Es wird sowohl dein gesamter Körper moblisiert und gekräftigt, insbesondere aber auch dein Beckenboden und deine tieferliegende Bauchmuskulatur.

 

Es spielt dabei keine Rolle, ob die Entbindung 3 Monate oder 3 Jahre zurückliegt.

Ich möchte dir mit diesem Kurs zu mehr Kraft und Gelassenheit verhelfen. Ich leite den Kurs geradlinig, sehr leicht verständlich und kraftvoll-dynamisch an.

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Kurs nicht um einen Rückbildungskurs handelt. Er eignet sich, sobald du deine Rückbildung abgeschlossen hast.

Nächsten Kurstermine:

PRÄSENZKURS

Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Midwifery (Kantstr. 12, 60316 Frankfurt)

Neuer Kurs in Planung

jeweils 8 Einheiten à 60 Minuten

150 Euro

bottom of page